Kostenloser Versand bei Bestellungen ab 125 $

Anmeldung
American Express Apple Pay Bitcoin Bitcoin Cash DAI Diners Club Discover Dogecoin Ethereum Facebook Pay Google Pay Litecoin Mastercard PayPal Shop Pay USDC Venmo Visa
Suche

Dieser Abschnitt enthält derzeit keine Inhalte. Fügen Sie diesem Abschnitt mithilfe der Seitenleiste Inhalte hinzu.

Bildunterschrift erscheint hier

Fügen Sie Ihr Angebot, Ihre Informationen oder Ihren Werbetext hinzu

Groovy Outdoors 22' Gewinnspiel

Machen Sie mit, um ein Outdoor-Abenteuer zu gewinnen, indem Sie sich für das GO Summer 22'-Gewinnspiel anmelden und uns helfen, unser Unternehmen bekannt zu machen.

Sie können unten ein Abenteuer auswählen oder ein Outdoor-Abenteuer erstellen, das zu Ihrem Stil passt!
 
✅ Segeln Sie über das Meer und geben Sie dem Hochseefischen eine Chance ✅ Kajak fahren
✅ Entspannen Sie sich und mieten Sie ein Strandhaus  ✅ Schnorcheln
✅ Surfunterricht nehmen ✅ Miete ein Wohnmobil und mach einen Roadtrip.
✅ Miete eine Hütte im Wald. ✅ Wandern Sie auf dem Appalachen-Pfad
✅ Skiunterricht beginnen ✅ Mountainbike fahren

Inoffizielle Regeln:  Für jede 30.000 einzelne E-Mail-Einträge verlosen wir ein (1) Reisepaket im Wert von bis zu 2.500 $. Wenn das Gewinnspiel ein Erfolg ist und 60.000 einmalige Einsendungen erhält, verlosen wir im Sommer 2022 (2) Reisepakete. Wenn das Gewinnspiel 90.000 eindeutige Einsendungen erhält, verlosen wir im Sommer 2022 (3) Reisepakete. 



Groovy Outdoors Sommer '22 Gewinnspiel

Offizielle Regeln
KEIN KAUF ERFORDERLICH, UM TEILZUNEHMEN ODER ZU GEWINNEN. EIN KAUF ODER EINE ZAHLUNG VERBESSERT IHRE GEWINNCHANCEN NICHT.

Teilnahmeberechtigung. Dieses Groovy Summer '22-Gewinnspiel ("Gewinnspiel") steht allen natürlichen Personen offen Personen mit rechtmäßigem Wohnsitz in den 50 Vereinigten Staaten und dem District of Columbia, die zum Zeitpunkt der Einreise mindestens 18 Jahre alt sind. Außerhalb der USA, in Puerto Rico, den US Virgin Islands und anderen Territorien und Besitzungen der Vereinigten Staaten ungültig. Das Gewinnspiel unterliegt allen anwendbaren bundesstaatlichen, bundesstaatlichen und lokalen Gesetzen und Vorschriften und ist ungültig, wo dies gesetzlich verboten ist

Sponsoring.< /b> Der Sponsor des Gewinnspiels ist Fresh Air Outfitters („Sponsor“) mit Sitz in 3550 Executive Parkway Ste. 150, Box# 150, Toledo, Ohio 43606. Der Sponsor und seine jeweiligen verbundenen Unternehmen, Tochtergesellschaften, Rechtsnachfolger, Bevollmächtigten, Vertreter, Vertreter, leitenden Angestellten, Direktoren und Mitarbeiter sowie alle an der Entwicklung, Produktion, Implementierung, Verwaltung, Beurteilung oder Durchführung des Gewinnspiels beteiligten Unternehmen sind nicht teilnahmeberechtigt. Der Sponsor wird das Gewinnspiel im Wesentlichen wie in diesen offiziellen Regeln beschrieben durchführen.

Teilnahmezeitraum. Dieses Gewinnspiel beginnt am 07.01.2021 um 00:01 Uhr EST und endet am 05.03.2022 um 23:59 Uhr EST („Eintrittsfrist“).

Anmeldung. Besuchen Sie während des Teilnahmezeitraums die Registrierungsseite für das Gewinnspiel auf der Website des Sponsors unterwww.fresh-air-outfitters.com oder besuchen Sie die Facebook-Seite des Sponsors unter https://www.facebook.com/Fresh-Air-Outfitters-107550618099304 und befolgen Sie die Anweisungen zum elektronischen Ausfüllen und Absenden des Teilnahmeformulars für das Gewinnspiel. Sie werden gebeten, grundlegende Kontaktinformationen anzugeben, einschließlich Ihres Namens, Ihrer Anschrift, Ihrer Telefonnummer und Ihrer E-Mail-Adresse. (HINWEIS: Um teilnahmeberechtigt zu sein, müssen Sie alle Pflichtfelder des Teilnahmeformulars mit den zum Zeitpunkt der Ziehung gültigen Angaben ausfüllen.)Wenn Sie über Facebook am Gewinnspiel teilnehmen, müssen Sie der Eigentümer des E-Mail-Kontos sein, das mit dem Facebook-Konto verknüpft ist, von dem aus Ihre Teilnahme erfolgt. Dieses Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder verwaltet oder mit diesem verbunden. Sie verstehen, dass Sie Ihre Informationen dem Sponsor und/oder dem Administrator und nicht Facebook zur Verfügung stellen. Alle Einsendungen gehen in das Eigentum des Sponsors über und werden weder anerkannt noch zurückgegeben.

Eintragsbeschränkungen. EINE EINTRAGUNG PRO PERSON PRO E-MAIL-ADRESSE PRO 24 STUNDEN BEGRENZEN. Die Teilnahme Dritter oder die Teilnahme an einem Gewinnspielservice ist nicht gestattet. Jede Person, die versucht oder auf andere Weise zur Eingabe mehrerer oder falscher Kontaktinformationen unter mehreren Identitäten ermutigt oder ein Gerät oder einen Kunstgriff verwendet, um mehrere oder falsche Eingaben einzugeben oder zu ermutigen, wie vom Sponsor festgelegt, wird disqualifiziert. Die Verwendung von Zugangsrobotern ist strengstens untersagt.

Hauptgewinn. Es wird ein (1) Hauptpreis vergeben, der Folgendes umfasst: Ein individuelles Reisepaket im Wert von bis zu 2.500 USD. Die Auswahl des Reiseziels/der Reiseerfahrung und andere Vorkehrungen liegen ausschließlich im Ermessen des Sponsors. Alle anderen hierin nicht ausdrücklich erwähnten Ausgaben liegen allein in der Verantwortung des Gewinners. Der Gewinner muss dem Hotel eine gültige Kreditkarte vorlegen, um Nebenkosten abzudecken, die nicht im Hauptpreispaket enthalten sind. Alle Reisen unterliegen Verfügbarkeit und Einschränkungen. Gewinner und Reisegast müssen auf derselben Reiseroute reisen. [Ein Minderjähriger darf den Gewinner nur als Reisegast begleiten, wenn der Gewinner ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter des Minderjährigen ist. Minderjährige müssen während der Reise (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Flug, Hotelaufenthalt und alle preisbezogenen Veranstaltungen) von den Eltern oder Erziehungsberechtigten des Minderjährigen begleitet werden.] Gewinner und Reisegast müssen vorher eine Reisefreigabe unterzeichnen und zurücksenden jegliche Fahrscheinausstellung erfolgt. Gewinner und Gast müssen über alle für die Reise erforderlichen Ausweis- und/oder Reisedokumente (d. h. gültiger US-Führerschein) verfügen. Der Gewinner ist sich bewusst, dass Reisen mit inhärenten Risiken verbunden sind und diese Risiken vor, während und nach der Reise bestehen können. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, den Hauptpreis „wie besehen“ anzunehmen, und die Teilnehmer erkennen hiermit an, dass weder der Sponsor noch der Administrator in irgendeiner Weise für Garantien, Zusicherungen oder Garantien in Bezug auf den Hauptpreis verantwortlich oder haftbar sind, einschließlich Garantien, die ausschließlich von einem Preisanbieter bereitgestellt werden. Für Anbieter von Fluggesellschaften, Hotels oder Veranstaltungen können zusätzliche Geschäftsbedingungen gelten, für die der Sponsor und der Administrator in keiner Weise für Stornierungen, Verluste oder Schäden verantwortlich oder haftbar sind. Der ungefähre Einzelhandelswert des Hauptpreises beträgt bis zu 2.500 USD, abhängig von Schwankungen der Reisemietpreise, Benzinpreise und der Verfügbarkeit von Veranstaltungen zum Zeitpunkt der Buchung des Wildnisreiseerlebnisses. Eine Differenz zwischen dem angegebenen ungefähren Verkaufswert und dem tatsächlichen Wert des Hauptpreises wird nicht zuerkannt. Alle Reisen müssen vor dem 31.12.2022 stattfinden, sonst verfällt der Hauptpreis. Der Gewinner ist allein verantwortlich für alle Bundes-, Landes- und Kommunalsteuern. Der Gewinner muss dem Sponsor eine gültige Sozialversicherungsnummer oder Steueridentifikationsnummer mitteilen, bevor der Preis verliehen wird. [Der Gewinner des Hauptpreises erhält ein Formular 1099.]  Eine Randnotiz:  Der Gewinner hat die Möglichkeit, auf den Rückzug in die Wildnis zu verzichten und seinen Gewinn in Höhe von 2.500 $ für den Kauf von Outdoor-Artikeln aus unserem sich entwickelnden Bereich für gesponserte Marken zu verwenden.

Verlosung. Die Gewinner werden in einer zufälligen Ziehung aus allen teilnahmeberechtigten Einsendungen ausgewählt, die während der Teilnahme gesammelt wurden Zeitraum, der am oder um den 15.03.2022 am Hauptgeschäftssitz des Sponsors stattfindet. Die Ziehung wird vom Sponsor durchgeführt, dessen Entscheidungen und Interpretationen zu allen Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel und diesen offiziellen Regeln in jeder Hinsicht endgültig und bindend sind.Der Sponsor behält sich das Recht vor, Teilnehmer oder Gewinner zu disqualifizieren und kann die Vergabe eines Preises an eine Person ablehnen, die nicht teilnahmeberechtigt ist oder gegen eine Regel verstoßen hat, sich beim Gewinnspiel einen unfairen Vorteil verschafft oder den Gewinnerstatus mit betrügerischen Mitteln erlangt hat die Identität eines Teilnehmers, wird der Preis an die natürliche Person verliehen, der die E-Mail-Adresse von dem für die mit der angegebenen E-Mail-Adresse verknüpften Domain verantwortlichen Internet Service Provider zugewiesen wurde. Wenn sich herausstellt, dass der Gewinner nicht teilnahmeberechtigt ist oder nicht den Regeln des Gewinnspiels entspricht, wird der Gewinner disqualifiziert und ein anderer Gewinner erhält den Preis in einer separaten Zufallsziehung. Der Gewinner wird telefonisch benachrichtigt. Wenn der Sponsor den Gewinner nicht innerhalb von zweiundsiebzig (72) Stunden nach der Auswahl telefonisch kontaktieren kann, kann dies zur Disqualifikation des Gewinners führen und ein alternativer Gewinner kann nach Ermessen des Sponsors in einer zufälligen Ziehung ausgewählt werden. Der Preis wird dem Gewinner innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach der Benachrichtigung des Gewinners und der Annahme des Preises per US-Post zugesandt. Wenn der Preis als unzustellbar zurückgesendet wird, verfällt der Preis und ein anderer Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip gezogen.

Quoten. Die Gewinnchancen hängen von der Anzahl der eingegangenen teilnahmeberechtigten Einsendungen ab Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel.

ACHTUNG: ANY Versuch einer Person, ob ein TEILNEHMER, SCHÄDEN AN DELIBERATELY, DESTROY , JEGLICHE SPONSOR-EIGENE WEBSITE ODER MOBILE ANWENDUNG ODER ZUGEHÖRIGE SOZIALE NETWORKING-SEITE ZU manipulieren oder zu beschädigen, den Zugangsvorgang oder auf andere Weise den legitimen Betrieb der Gewinnspiele zu stören oder zu untergraben, kann einen Verstoß gegen das Gesetz gegen CILRIWS darstellen UM SCHÄDEN ZU SUCHEN UND ALLE RECHTSMITTEL GEGEN SOLCHE PERSONEN SOWEIT GESETZLICH ZULÄSSIG ZU VERFOLGEN.

Allgemeine Bedingungen. Durch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel versicherst du, die offiziellen Regeln und Entscheidungen von . einzuhalten Sponsor, der in jeder Hinsicht endgültig und bindend ist. Der Sponsor behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen jede Teilnahme jederzeit abzulehnen, zu disqualifizieren oder zurückzuziehen. Der Sponsor haftet nicht für Verletzungen, Schäden oder Verluste jeglicher Art, die sich aus Ihrer Teilnahme am Gewinnspiel ergeben. SIE STIMMEN ZU, EINEN HARMLOSEN SPONSOR, SEINE TOCHTERGESELLSCHAFTEN, TOCHTERGESELLSCHAFTEN, MITARBEITER, OFFIZIERE, DIREKTOREN, VERTRETER UND ABTRETER VON UND GEGEN ALLE ANSPRÜCHE, VERLUSTE, VERLETZUNGEN ODER SCHÄDEN, DIE AUS PARTEIEN ENTSTEHEN, ZU FREISTELLEN, ZU ENTLADEN UND ZU HALTEN. Sofern nicht gesetzlich verboten, gewährt der Gewinner dem Sponsor durch die Annahme des Preises eine unbefristete, weltweite, gebührenfreie Lizenz, den Namen, das Foto, die Stimme und/oder das Bild des Gewinners ohne weitere Genehmigung, Entschädigung oder Vergütung jeglicher Art für Werbung, Verkaufsförderung zu verwenden und andere Werbezwecke in allen Medien, die jetzt oder später auf der ganzen Welt bekannt sind. .

Suche

Free Shipping on Orders $75+

Login
American Express Apple Pay Diners Club Discover Elo Facebook Pay Google Pay JCB Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Groovy Outdoors 22' Sweepstakes

Enter to win an outdoor adventure by signing up for the GO Summer 22' Sweepstakes, and help us spread the word about our company.

You could choose an adventure below or create an outdoor adventure that fits your style!
 
✅ Sail the sea and give deep sea fishing a chance ✅ Go kayaking
✅ Relax and rent a beach house  ✅ Go snorkeling
✅ Take up surfing lessons ✅ Rent a mobile home and take a road trip.
✅ Rent a cabin in the forest. ✅ Hike the Appalachian trail
✅ Start skiing lessons ✅ Go mountain biking

Unofficial Rules:  For each 30,000 unique email entries, we are giving away  (1) travel package worth up to $2,500.  If the sweepstakes is a success and receives 60,000 unique entries, we will giveaway (2) travel packages during the Summer of 2022.  If the sweepstakes receives 90,000 unique entries, we will giveaway (3) travel packages during the Summer of 2022. 



Groovy Outdoors Summer ‘22 Sweepstakes

Official Rules
NO PURCHASE NECESSARY TO ENTER OR WIN. A PURCHASE OR PAYMENT WILL NOT IMPROVE YOUR CHANCES OF WINNING.

Eligibility. This Groovy Summer ‘22 Sweepstakes (“Sweepstakes”) is open to all natural persons who are legal residents of the 50 United States and District of Columbia, who are at least 18 years old at time of entry. Void outside the USA, in Puerto Rico, the US Virgin Islands, and other United States territories and possessions. The Sweepstakes is subject to all applicable federal, state, and local laws and regulations and is void where prohibited by law

Sponsorship. The Sweepstakes sponsor is Fresh Air Outfitters (“Sponsor”), located at 3550 Executive Parkway Ste. 150,  Box# 150, Toledo, Ohio 43606. Sponsor and its respective affiliates, subsidiaries, successors, assigns, agents, representatives, officers, directors, and employees, and any entity involved in the development, production, implementation, administration, judging or fulfillment of the Sweepstakes are not eligible to participate. Sponsor will conduct the Sweepstakes substantially as described in these Official Rules.

Entry Period. This Sweepstakes begins on 7/01/2021 at 12:01 AM EST and ends on 3/5/2022 at 11:59 PM EST (“Entry Period”).

How to Enter. During the Entry Period, visit the Sweepstakes registration page located on Sponsor’s website atwww.fresh-air-outfitters.com or visit Sponsor’s Facebook page at https://www.facebook.com/Fresh-Air-Outfitters-107550618099304 and follow the instructions to electronically complete and submit the Sweepstakes entry form. You will be asked to provide basic contact information, including your name, street address, phone number, and email address. (NOTE: You must complete all required fields of the entry form with information that is valid on the date of the drawing to be eligible). If entering the Sweepstakes via Facebook, you must be the owner of the email account associated with the Facebook account from which your entry is made. This Sweepstakes is in no way sponsored, endorsed or administered by, or associated with, Facebook. You understand you are providing your information to Sponsor and/or Administrator and not to Facebook. All entries become the property of Sponsor and none will be acknowledged or returned.

Limitations on Entries. LIMIT ONE ENTRY PER PERSON PER EMAIL ADDRESS PER 24 HOURS. No third party entry or entry through any sweepstakes service is permitted. Any person who attempts or otherwise encourages the entry of multiple or false contact information under multiple identities or uses any device or artifice to enter or encourage multiple or false entries, as determined by Sponsor, will be disqualified. Use of robotic entry devices is strictly prohibited.

Grand Prize. One (1) Grand Prize will be awarded, which consists of: A custom travel package worth up to $2,500. Selection of travel destination/experience, and other arrangements are solely within Sponsor’s discretion.  All other expenses not specifically mentioned herein are solely the winner’s responsibility. Winner will be required to provide a valid credit card to hotel to cover incidentals which are not included in Grand Prize package. All travel is subject to availability and restrictions. Winner and travel guest(s) must travel on same itinerary. [A minor may accompany winner as a travel guest only if the winner is the minor’s parent or legal guardian. Minor must be accompanied at all times during trip (including, but not limited to, in-flight, hotel stay and all prize-related events) by minor’s parent or legal guardian.] Winner and travel guest must sign and return a travel release before any ticketing of travel occurs. Winner and guest must have all necessary identification and/or travel documents (i.e. valid U.S. driver’s license) required for travel. Winner understands there are inherent risks involved in travel and these risks may be present before, during, and after the trip. Winner agrees to accept the Grand Prize “as is” and entrants hereby acknowledge that neither Sponsor nor Administrator is in any manner responsible or liable for any warranty, representation, or guarantee relative to the Grand Prize, including warranties provided exclusively by a prize supplier. Additional terms and conditions may apply to airline, hotel, or event suppliers for which Sponsor and Administrator shall not be responsible or liable in any way for any cancellations, losses or damages. Approximate retail value of the Grand Prize is up to $2,500, depending on fluctuations in travel rentals rates, gasoline prices, and event availability at time of booking the wilderness travel experience. Any difference between stated approximate retail value and actual value of Grand Prize will not be awarded. All travel must take place before 12/31/2022 or the Grand Prize will be forfeited. Winner is solely responsible for any federal, state, and local taxes. Winner must provide Sponsor with a valid Social Security number or taxpayer identification number before prize will be awarded. [A Form 1099 will be issued to Grand Prize winner.]  A side note:  the winner will have the option to forgo wilderness experience retreat and elect to use their $2,500 winnings to purchase outdoors goods from our evolving sponsored brands section. 

Drawing. Winners will be selected in a random drawing from among all eligible entries collected during the Entry Period taking place on or about 3/15/2022 at Sponsor’s principal place of business. The drawing will be conducted by Sponsor, whose decisions and interpretations on all matters relating to the Sweepstakes and these Official Rules are final and binding in all respects. Sponsor reserves the right to disqualify any entrant or winner and may refuse to award a prize to a person who is not eligible or has violated a rule, gained unfair advantage in the Sweepstakes, or obtained winner status using fraudulent means. If there is a dispute about the identity of an entrant, prize will be awarded to the natural person to whom the email address is assigned by the internet service provider responsible for the domain associated with the submitted email address. If winner is found to be ineligible or not in compliance with Sweepstakes rules, winner will be disqualified and an alternate winner will be awarded the prize in a separate random drawing. Winner will be notified by telephone. Inability of Sponsor to contact winner by telephone within seventy two (72) hours after selection, may result in disqualification of winner and an alternate winner may be selected in a random drawing at Sponsor’s discretion. Prize will be sent to winner by U.S. mail within fourteen (14) days after winner has been notified and accepted the prize. If prize is returned as undeliverable, then prize will be forfeited and another winner will be randomly drawn.

Odds. The odds of winning will depend on the number of eligible entries received, according to the eligibility requirements in the Sweepstakes.

WARNING: ANY ATTEMPT BY ANY PERSON, WHETHER OR NOT AN ENTRANT, TO DELIBERATELY DAMAGE, DESTROY, TAMPER WITH OR VANDALIZE ANY SPONSOR-OWNED WEBSITE OR MOBILE APPLICATION OR RELATED SOCIAL NETWORKING SITE, THE ENTRY PROCESS, OR OTHERWISE INTERFERE WITH OR UNDERMINE THE LEGITIMATE OPERATION OF THE SWEEPSTAKES, MAY BE A VIOLATION OF CRIMINAL AND CIVIL LAWS AND SPONSOR RESERVES THE RIGHT TO SEEK DAMAGES AND DILIGENTLY PURSUE ALL REMEDIES AGAINST ANY SUCH PERSON TO THE FULLEST EXTENT PERMITTED BY LAW.

General Terms. By entering this Sweepstakes, you promise to abide by the Official Rules and decisions of Sponsor, which will be final and binding in all respects. Sponsor reserves the right, at its sole discretion, to refuse, disqualify or withdraw any entry at any time. Sponsor will not be responsible for any injury, damage or loss of any kind arising out of your participation in the Sweepstakes. YOU AGREE TO RELEASE, DISCHARGE, AND HOLD HARMLESS SPONSOR, ITS AFFILIATES, SUBSIDIARIES, EMPLOYEES, OFFICERS, DIRECTORS, AGENTS AND ASSIGNS FROM AND AGAINST ANY OR ALL CLAIMS, LOSSES, INJURIES, OR DAMAGES RESULTING FROM PARTICIPATION IN THE SWEEPSTAKES. Except where prohibited by law, by accepting prize, winner grants Sponsor a perpetual, worldwide, royalty-free license to use winner’s name, photograph, voice, and/or likeness without further authorization, compensation, or remuneration of any kind for advertising, promotion and other publicity purposes in any and all media now or hereafter known throughout the world.

Search