Kostenloser Versand bei Bestellungen ab 125 $

Anmeldung
American Express Apple Pay Diners Club Discover Elo Facebook Pay Google Pay JCB Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa
Suche

Dieser Abschnitt enthält derzeit keine Inhalte. Fügen Sie diesem Abschnitt mithilfe der Seitenleiste Inhalte hinzu.

Bildunterschrift erscheint hier

Fügen Sie Ihr Angebot, Ihre Informationen oder Ihren Werbetext hinzu

Rückgaberecht

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, um eine Rücksendung zu beantragen.

Um eine Rücksendung zu starten, besuchen Sie bitte unsere Rücksendungs-/Erstattungsseite starten.

Wir versenden nicht an Postfächer, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen können.

Internationale Bestellungen
Zur Vorwarnung enthalten die nächsten Absätze einige strenge internationale Versandrichtlinien, die wir beachten müssen erzwingen. Wir können es uns nicht leisten, das Risiko fehlgeleiteter Pakete außerhalb der USA einzugehen. Wenn Sie eine Bestellung außerhalb der USA aufgeben, empfehlen wir Ihnen dringend, an der Kasse eine zusätzliche Versandversicherung abzuschließen. Wir hoffen, Sie haben Verständnis.

Wir bieten eine Versandversicherung für alle Bestellungen an. Wir empfehlen allen potenziellen internationalen Kunden den Abschluss einer Versandversicherung. Wir können nicht für Pakete haftbar gemacht werden, die außerhalb der USA verlegt werden.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, da wir jedoch ein kleines Unternehmen sind und es uns nicht leisten können, das Risiko verlorener Pakete außerhalb der USA einzugehen. Wenn Sie einen Kauf außerhalb der USA in Betracht ziehen, sollten Sie unbedingt eine Versandversicherung an der Kasse abschließen.

Für Pakete, die außerhalb der USA verlegt werden, werden keine Rückerstattungen gewährt, es sei denn, eine Versandversicherung wurde abgeschlossen.


Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etikett und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder den Kaufnachweis.

Um eine Rücksendung zu starten, besuchen Sie bitte unsere Rücksendeseite. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Aufforderung zur Rücksendung an uns zurückgesandt werden, werden nicht akzeptiert.

Bei Rücksendefragen können Sie uns jederzeit unter apparelbascis05@gmail.com kontaktieren.< /p>

Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem bewerten und es bearbeiten können richtig.


Ausnahmen / Einwegartikel

Leider können wir keine Rücksendungen von Sale-Artikeln oder Geschenkgutscheinen akzeptieren.


Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das erhalten, was Sie möchten, besteht darin, den Artikel zurückzugeben, den Sie haben. Sobald die Rückgabe akzeptiert wurde, tätigen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.


Erstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn Sie genehmigt werden, erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung verarbeitet und gebucht hat

Suche

Free Shipping on Orders $75+

Login
American Express Apple Pay Diners Club Discover Elo Facebook Pay Google Pay JCB Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa
Search

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Refund Policy

We have a 30-day return policy, which means you have 30 days after receiving your item to request a return.  

To start a return, please visit our Start a Return/Refund Page.

We do not ship to PO boxes, sorry for any inconvenience this may cause.

International Orders
To forewarn you the next couple paragraphs include some strict international shipping policies that we must enforce.   We cannot afford to take the risk of misplaced packages outside of the USA.  We strongly recommend that if you are placing an order outside of the USA, that you consider purchasing additional shipping insurance at checkout.  We hope you understand.   

We offer shipping insurance on all orders. We recommend all potential international customers to purchase shipping insurance.  We cannot be held liable for any packages that get misplaced outside of the USA. 

We are sorry for any inconvenience this may cause, but because we are a small business and we cannot afford to take the risk of misplaced packages outside of the USA.  If you are considering making a purchase outside of the USA, please strongly consider purchasing shipping insurance at checkout. 

No refunds will be granted for packages misplaced outside of the USA unless shipping insurance has been purchased.  


To be eligible for a return, your item must be in the same condition that you received it, unworn or unused, with tags, and in its original packaging. You’ll also need the receipt or proof of purchase.

To start a return, please visit our Start A Return Page. If your return is accepted, we’ll send you a return shipping label, as well as instructions on how and where to send your package. Items sent back to us without first requesting a return will not be accepted.

You can always contact us for any return questions at apparelbascis05@gmail.com.


Damages and issues
Please inspect your order upon reception and contact us immediately if the item is defective, damaged or if you receive the wrong item, so that we can evaluate the issue and make it right.


Exceptions / non-returnable items

Unfortunately, we cannot accept returns on sale items or gift cards.


Exchanges
The fastest way to ensure you get what you want is to return the item you have, and once the return is accepted, make a separate purchase for the new item.


Refunds
We will notify you once we’ve received and inspected your return, and let you know if the refund was approved or not. If approved, you’ll be automatically refunded on your original payment method. Please remember it can take some time for your bank or credit card company to process and post the refund too

Search