Kostenloser Versand bei Bestellungen ab 125 $

Anmeldung
American Express Apple Pay Diners Club Discover Elo Facebook Pay Google Pay JCB Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa
Suche

Dieser Abschnitt enthält derzeit keine Inhalte. Fügen Sie diesem Abschnitt mithilfe der Seitenleiste Inhalte hinzu.

Bildunterschrift erscheint hier

Fügen Sie Ihr Angebot, Ihre Informationen oder Ihren Werbetext hinzu

Über uns

Fresh Air Outfitters ist ein kleines Unternehmen mit einer Leidenschaft für die Wildnis. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, bequeme Kleidung zu entwerfen, die sich zu jeder Jahreszeit gut anfühlt. Wir haben nicht die gleiche Plattform wie viele große Unternehmensmarken. Wir teilen jedoch die gleiche Leidenschaft. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, erstklassige Kleidung anzubieten und dazu beizutragen, unsere Ozeane, Wälder und öffentliche Wildnis zu unterstützen.

5 % zurück zum Planeten.
Obwohl Fresh Air Outfitters ein neues Unternehmen ist, haben viele unserer Kleidungsstücke aus dem Jahr 2013 daran gearbeitet, ein größeres Bewusstsein zu schaffen. Durch die Zusammenarbeit mit Personen und gemeinnützigen Organisationen, die unsere Ziele teilen, haben wir uns Glaubwürdigkeit aufgebaut. Wir spenden weiterhin 5 % des Jahresgewinns aus allen nicht vorgestellten Kleidungsstücken für Zwecke, die den Schutz unserer Wälder, Ozeane und anderer Outdoor-Initiativen unterstützen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, mehr über unser Unternehmen zu erfahren. Wir möchten, dass unser kleines Unternehmen ziemlich einfach ist. Wir möchten ein einzigartiges Erlebnis bieten und gleichzeitig Wege finden, unsere Ozeane und Wälder zu erhalten. Bei Fragen können Sie uns gerne eine E-Mail senden. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, wir freuen uns über alle Anregungen und Rückmeldungen.

Wenn Sie mehr wissen möchten, sehen Sie sich bitte unsere FAQ-Seite an.

Suche

Free Shipping on Orders $75+

Login
American Express Apple Pay Diners Club Discover Elo Facebook Pay Google Pay JCB Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa
Search

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

About Us

Fresh Air Outfitters is a small business with a passion for the wilderness.  We have made it our business to design comfortable apparel that feels good during all seasons.  We do not have the same platform that many large corporate brands possess.  However, we do share the same passion.  We make it our goal to offer premium apparel and to help support our oceans, forests and public wildernesses.

5% back to the planet.
While Fresh Air Outfitters is a new company, much of our apparel from 2013 has worked to create greater awareness.  We have built a sense credibility by collaborating with people and non-profits that share our goals. We continue to pledge 5% of annual profits from all unfeatured apparel to causes that support protecting our forests, oceans and other outdoor initiatives.   

We are very appreciative of you taking the time to learn more about our company.  We'd like to think our small business is fairly simple.  We want to provide a unique experience while also finding ways to preserve our oceans and forests.  If you have any questions, feel free to send us an email.  We would love to hear from you, we appreciate all suggestions and feedback. 

If you're curious to know more, please consider viewing our FAQ page.

Search